Naturheilpraxis für ganzheitliche Gesundheit Sylvia Leitgeb

Naturheilpraxis für ganzheitliche Gesundheit Sylvia Leitgeb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Naturheilpraxis für ganzheitliche Gesundheit Sylvia Leitgeb

Friesacher Str 7AT9330AlthofenSt. Veit an der Glan

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Morbus Crohn und MS geheilt!

    Laut Ärzten war ich Austherapiert, Morbus Crohn und MS haben meine Lebensqualität in den Boden getrieben. Ich lebte jeden Tag voller Schmerz und ohne Schlaf. Sylvia hat das Unmögliche möglich gemacht: Sie hat meine Leiden unter Kontrolle gebracht!! War nach unseren Sitzungen bei meinem Neurologen für mein bi-monatliches Check-up. er hat mich gefragt, was ich getan haben. So eine Verbesserung hatte er noch nie in seiner langen Karriere gesehen! Danke Sylvia, du hast mein Leben verändert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mentalfeld-Therapie

    Einfach Spitze! Hatte mit mir selbst und meinem inneren Wesen Probleme. In nur einer Einheit haben sich diese so stark verbessert, dass ich sofort einen weiteren Termin ausgemacht. Empfehle ich für jeden, der Probleme in seinem Leben aufheben möchte und kurz vorm aufgeben ist
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle wirkungsvolle Beratung

    Sehr kompetent, wirkungsvoll, freundlich, aufbauend.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target