CHINA RESTAURANT LOTUS

CHINA RESTAURANT LOTUS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Übernachtungsmöglichkeit

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Hunde erlaubt

      Service auch auf Englisch

    • Küche

      • Vegetarische Küche

      Chinesische Küche

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

2,6

Service

2,6

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

2,8

Ambiente

3,0

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,6

    am

    Wirklich keine Empfehlung

    Das Essen war wirklich schlimm. Die Ente trocken und fettig und die Frühlingsrolle aufgewärmt, verbrannt und matschig. Nudeln anstatt von Reis kostet 4,50 € extra. Jeder Schnellimbiss ist besser … keine Empfehlung
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  2. 4,7

    am

    Perfekt

    Habe nichts negatives zu sagen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 5,0

    am

    WUNDERBARER ABEND !

    Ich war mit meinem Freund heute das erste Mal hier. Wir können nur gutes über dieses Restaurant sagen und würden es jeder Zeit weiter empfehlen und auch selbst wieder hier her kommen! Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall SEHR GUT, da man z.b für gut 9€ Acht Schätze mit gutem Fleisch und sehr knackigen und frischen Gemüse bekommt. Auch das Hühnerfleisch mit süß- sauer Soße von meinem freund war hervoragend. Fazit: Netter service, gute Preise, hervoragendes Essen und man bekommt auf jeden Fall mehr als man Essen kann. Also hier kommt man definitiv zufrieden wieder raus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,5

    am

    Keine Empfehlung

    Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht ganz nachvollziehen. Es gibt einen Nichtraucherbereich - dieser ist ein 10m2 Raum mit 3 Tischen. Der Raucherraum ist etwas größer, riecht aber als sei dieser nicht belüftet. Das Personal ist unfreundlich und geht auf Wünsche gar nicht oder sehr widerwillig ein. Die Preise der Mittagsmenüs sind zwar gut, die Qualität entspricht jedoch genau wie die Menge leider dem billigen Preis. Alles in allem würde ich das Lokal zwar nicht weiterempfehlen, aber in diesem Kaff hier findet man wohl keine Alternative.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  5. 2,0

    am

    Charly

    Kellner schwer zu verstehen ( Sprachfehler) Essen teilweise sehr fettig. Die Einrichtung des Restaurants auch schon stark veraltert.
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target