Hotel Lerch GmbH & Co KG

Hotel Lerch GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hotel Lerch GmbH & Co KG

Liechtensteinklammstr 12AT5600Sankt Johann im PongauSt. Johann im Pongau

Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

  1. 5,0

    am

    Thank you

    Über das Hotel kann ich nur sagen: Es ist perfekt. Vom Empfang an haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und mein fünfjähriger Sohn hatte selten so strahlende Augen. Für einen Urlaub mit Kindern ist das Hotel absolut zu empfehlen. Besonders begeistert waren wir von den Pools, die so schön waren, dass man die Kinder auch mal länger drin lassen kann. Dem Zimmer, den Spielmöglichkeiten, dem kindgerechten Buffet und der ganzen Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder. Danke an das Lerch Team 🤩
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Konzept

    Das Hotel Lerch ist für Familien ein absoluter Traum: geräumige Zimmer, das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen vorzüglich, umwerfende Aussicht. Das hoteleigene Angebot für die Kinder ist enorm und alles ist auf Familien ausgerichtet. Das kostet natürlich auch aber wir kommen auf jeden Fall wieder weil das Konzept einfach passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super

    ch war diese Jahr das erste Mal in Lerch und es hat mir so gut gefallen, dass ich direkt nochmal gefahren bin, also 2x die Saison und sehr gerne komme ich im nächsten Jahr wieder. Das Hotel sowie das Personal sind unschlagbar, so habe ich mich noch nie aufgehoben und direkt wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet, passend groß und die Bäder sind ein Traum. Das Frühstück ist überragend und lässt keine Wünsche offen und der Service erstklassig und immer super freundliche alle haben für jeden Gast Zeit einen Moment zu verweilen, DANKE für solche Gastgeber und Mitarbeiter 😀
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir wollten länger bleiben ......

    Wir hatten Anfang Februar einen tollen Familienurlaub im Hotel Lerch. Wir waren eine Woche dort und hätten unseren Urlaub wenn es möglich gewesen wäre sogar verlängert. Die Woche verging wie im Flug da es soviel zu entdecken gibt, für unsere beiden Kinder 3,5 und 1,5 ein wahres Paradies. Ob Schlitten, Skifahren, Schwimmen, Reiten in der Indoor Spielhalle spielen oder ein ruhiges Brettspiel in einer gemütlichen Ecke vor einer traumhaften Bergkulisse. Toll ist auch einfach das man wenig mitnehmen muss weil alles vor Ort ausgeliehen werden kann. Skiverleih direkt an der Gondelbahn besser geht es nicht. Was uns aber wirklich mehr als begeistert hat war das Essen, das hatte wirklich Sterne Niveau was wir in einem Familienhotel niemals erwartet hätten. Und für die Kinder gibt es auch immer eine große Auswahl und auch extra Wünsche der Kleinen wurden immer berücksichtigt. Die Familie Lerch war stets selbst präsent, sehr freundlich und hatte immer den ein oder anderen Tipp für Ausflugsmöglichkeiten. Man fühlt sich wirklich sehr wohl dort. Zimmer sind auch hervorzuheben wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür so hatten die Kinder ein eigenes Zimmer und sogar ein eigenes Bad. Auch das Babybett war ein richtiges Holz Gitterbett mit Matratze und Kopfschutz und nicht eins dieser unschönen Reisebetten die man sonst kennt. Auch unsere 3 Jährige Tochter hatte auf unseren Wunsch ein Rausfallschutz bekommen also hier wird wirklich an alles gedacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ☺️. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt und ganz liebe Grüße an Lumi und Meli :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ihr macht das super 👍

    Der Urlaub war wirklich so wie wir uns ihn vorgestellt haben. Ein Paradies für Kinder und die Möglichkeit für Eltern unbekümmert das Hotel zu genießen. Das Essen und die gesamte Versorgung war super - es hat an nichts gefehlt. Auf individuelle Wünsche wird umgehend eingegangen. Das Personal (egal ob im Bereich Rezeption, Restaurant, Reinigungskraft...) war immer sehr nett, höflich und hilfsbereit. Hervorzuheben möchte ich hier trotzdem nochmal Lumi und Melanie- vielen Dank auch für das stetige Auge auf die Kinder und die nette zuvorkommende Art egal in welcher Situation. Fakt ist, es ist definitiv sein Geld wert, meine Kleinen möchten am liebsten heute wieder zurück - wir kommen wieder …. Lea, Tobias, Susanne & David
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target