ÖAMTC Stützpunkt St. Johann

ÖAMTC Stützpunkt St. Johann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt St. Johann

ÖAMTC Stützpunkt St. Johann

Salzburgerstraße 12AT6380Sankt Johann in TirolKitzbühel

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt St. Johann


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 - 12:00 (oder nach Terminvereinbarung)

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Stützpunkt St. Johann bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Stationäre Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Gutscheine für Fahrtechnikkurse u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent

    Frau Bianca war sehr freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent und ich wurde sehr schnell bedient! Für den Vignettekauf machte ich keinen Termin aus und war am Montag sofort fertig und wurde sehr nett bedient, aber hier sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht. Der Mechaniker erklärte mir sogar für mein Auto, wie ich meinen Scheibenwischer in den Standmodus versetzen kann, super kompetent, hilfsbereit und freundlich. Fühlte mich sehr sicher Maske hatten alle Mitarbeiter auf,uvm.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    der öamtc club ist immer wieder super. wenn man beim club ist bekommt man viele inspektionen gratis und es wird einem weitergholfen! immer wieder gerne (auch wenn pannen nicht toll sind)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt St. Johann


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 - 12:00 (oder nach Terminvereinbarung)

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Diners Club
  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target