Huber Kälberschlächterei GmbH

Huber Kälberschlächterei GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Huber Kälberschlächterei GmbH

Anichweg 9AT6380St. Johann in TirolKitzbühel

Schlachthöfe

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden die industrielle Kälberschlachtung sowie der Fleischgroßhandel.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

  1. 4,7

    am

    Einfach Super

    Einfach nur toller Service die junge Verkäuferin war sehr freundlich und kompetent und konnte mir jede frage fachgerecht beantworten. Das Steak das ich gekauft habe war ein voller Erfolg! Zwar etwas teurer als im Supermarkt aber die Qualität ist es wert. Ich kaufe mein fleisch gerne wider bei der Firma Huber
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Firma

    Sehr gutes Preis/Qualitätsverhältnis, Sehr freundliche Bedienung, Gutes Fachwissen für dieses junge Alter,
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 189305 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schlachthöfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target