Dr. Peter Krischkovsky

Dr. Peter Krischkovsky

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Der kann was!

    Junger sehr guter Zahnarzt. Bin begeistert
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Endlich kann ich wieder mit schönen Zähnen lachen

    Hab schon sehr lang seitlich gelbe und vorn braun-fleckig verfärbte Zähne. Als ich dann wegen einem pochenden Zahn dort war, konnte ich mir gleich wieder für die Woche darauf einen Termin ausmachen. Zahnstein komplett entfernt und alles wieder schön sauber -dachte nicht dass man meine Zähne wieder so schön hin kriegt also Hut ab!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Zahnarzt!

    Sehr familiär geführte Praxis-alle sehr nett und tolle Behandlung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Zahnarzt!

    Bereits beim Betreten der wirklich schönen Ordination mit modernen und sauberen Geräten habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung stellten sich alle als sehr bemüht, beruhigend und einfühlsam heraus. Dank einer gut gesetzten Spritze hatte ich überhaupt keine Schmerzen! Durch die liebevolle Betreuung hab ich jetzt endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Endlich kann ich ohne Angst zum Zahnarzt! Habe die Ordination gleich meiner ganzen Familie weiter empfohlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target