Dr. Heidelinde Schuberth

Dr. Heidelinde Schuberth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • KFA

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ultraschall
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di08:00 - 12:00
Mi07:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Heidelinde Schuberth


Donnerstag keine Ordination !

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Enge Zusammenarbeit besteht mit der Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin Dr. Paul Steinwender und Dr. Heidelinde Lernet OG (FN 407468 v).

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine wunderbare Hausärztin

    Ich hatte in Wien einen super Hausarzt, um den mir sehr leid war. Aber nach dem ersten Besuch bei Frau Doktor Schuberth war ich sehr sehr froh. Eine so einfühlsame, verständnisvolle, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist super freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vom Vorzimmer bis in die Ordination alles top. Die Damen bei der Anmeldung sind sehr freundlich,obwohl es manchmal sicher nicht einfach ist😊 alle super nett und freundlich. Danke an das ganze Team 🙏
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di08:00 - 12:00
Mi07:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Heidelinde Schuberth


Donnerstag keine Ordination !

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target