Rauter Harald - Schuhe und Service

Rauter Harald - Schuhe und Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rauter Harald - Schuhe und Service

St.Magdalener Str 99AT9524St. MagdalenVillach (Stadt)

Schuhreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe, Erweiterung WkG. 01.10.2002, Schuhmacher.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Schuster Meister den ich kenne

    Dieser Schustermeister Harald Rauter mit Namen und sein Geschäft haben mich total verzaubert! Als ich sein Geschäft von aussen sah, noch geschlossen verspürte ich eine unendliche Magie, Glück... Und als ich dann anklopfte und die Tür offnete ja da war sie diese Glocke wie damals vor 46 Jahren die ich noch genau kannte und damals soo liebte, Komms eini bittschön sagte eine vertraute Stimme oder war es damals sein seliger Vater gewesen... Un dann sass er da der Rauter Harald innerlich weinte ich vor Glück..ja ich war angekommen .. Er hatte ALLES was ich brauchte und nirgends fand..z.B. die Einlegesohlen aus Schafwolle, die mein seliger Vater damals immer für uns besorgt hatte damit die Kälte nicht von unten durch die Schuhsohlen steigt..Echte Schuhe gute Schuhe beste Schuhe..Räucherwerk, Und dann seine liebevolle Frage:"Welche Schuhgrösse hobsn denn?...Wie es dann weiter geht wissen alle..älteren Baujahre.. Für Alle anderen gilt.. Wenn Ihr noch einmal die Magie der Schönheit des echten Handwerks erleben wollt und den besten Schuster Meister den ich kenne... Geht´s einfach zum Rauter Harald klopft an klingelt...und es wird Euch ein zauberhaftes liebevolles wundeschönes Lächeln begrüssen.. das Lächeln des besten Schuhmachermeisters den ich kenne...:-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1955
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target