Komfortzimmer Fam Puster

Komfortzimmer Fam Puster

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      nicht kategorisiert

    • Lage

      • Bei Therme
      • Lage im Grünen
      • Stadt-/Ortsrand

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Besondere Eignung

      • Kinder
      • Senioren

      Familien, Kinder, Alleinreisende

    • Ausstattung

      • Swimmingpool

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Komfortzimmer Fam Puster


Ganzjährig geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Ihr Komfortzimmer Puster befindet sich in ruhiger Lage 7 km vom Red Bull Ring in Spielberg (bei Zeltweg) entfernt.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wochenendurlaub

    Danke an Familie Puster für die freundliche Bewirtung, das Frühstück war der Hammer. Ich kann diese Pension 100% empfehlen.
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ienstreise Knittelfeld

    Ich hatte im Nov 2014 einige Tage beruflich in Knittelfeld zu tun, und habe in dieser Pension gewohnt. Sehr angenehm und ruhig. Ein reichhaltiges und gutes Frühstück gab es auf Wunsch schon ab 06:00h Früh. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist das aller Beste. Ich kann diese Privatpension nur weiterempfehlen. Familie Steiner aus Deutschland
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herzlichen Dank für den netten Empfang und die wundervollen Tage bei Euch! Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Kurzurlaub und das verführerische Frühstück! Bis bald, Roland und Familie!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Danke für die super Bewirtung! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und das Frühstück war einfach ein TRAUM! Wir kommen wieder, versprochen! ;)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Komfortzimmer Fam Puster


Ganzjährig geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target