Gasthaus zur Sonne

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,7

    am

    Bodenständig - Super gut

    Die Wirtsleute Fam. DUTZLER sind zuvorkommend, das Essen fantastisch und immer frisch. Karte ist klein gehalten was ich super finde. Trotzdem gibt es von Shrimps bis Eispalatschinke alles was das Herz begehrt für diejenigen die normale Küche und wie ich Hausmannskost lieben! Ich und meine Familie lieben das Gasthaus zur Sonne, obwohl wir in unserem Ort noch 2 Gasthäuser haben die auch wirklich nicht schlecht sind!!! Einfach einmal kommen und ausprobieren. Wie gesagt UNS schmeckt es wirklich sehr!! Sauber, alles frisch gekocht und SEHHHR nett, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Trauerfall oder große Bälle oder Feste!!! Schöner Familienbetrieb! Weiter so..... 😄😄🌞🌞🌞🌞 Von unserer Familie gibt es..... 🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sterne von ganzen Herzen!!!! LG aus Weichstetten
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target