Hauer Bäckerei & Cafe GmbH

Hauer Bäckerei & Cafe GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bäckereien und Konditoreien

    • Warenangebot

      • Brote
      • Gebäck
      • Snacks
      • Mehlspeisen
      • Torten

      DINKELPRODUKTE Alle Dinkelprodukte werden aus 100% Dinkelmehl hergestellt! Wir bieten eine große Auswahl an Broten, Gebäcken und auf Bestellung Torten und Kuchen! Unsere Dinkelcräcker zum Knabbern verschicken wir auch gerne per Post! Dinkelprodukte : Dinkel-Joghurtbrot Dinkel-Malzbrot Dinkel-Paarl Dinkel-Knöpfe Dinkel-Weckerl Dinkel-Sonnen Dinkel-Kipferl Dinkel-Briochezopf Dinkel-Cräcker (Dauerbackware)

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Mo05:30 - 18:00
Di05:30 - 18:00
Mi05:30 - 18:00
Do05:30 - 18:00
Fr05:30 - 18:00
Sa05:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

ÜBER UNS

Wir legen Wert auf die gute Tradition des Familienbetriebs, der aber nicht an den Grenzen unserer Bäckerei Halt macht. Denn Sie als unsere Kunden gehören in unserem Verständnis auch zur Familie.
Daher möchten wir, dass es Ihnen bei uns nicht nur großartig schmeckt, sondern auch, dass das Einkaufen bei der Bäckerei Hauer ein Wohlfühlerlebnis für alle ist.

Darum werden wir uns auch in Zukunft weiter bemühen.Im Jahr 2010 haben wir den aufgegebenen Bäckereibetrieb der Familie Löschenbrand am Standort St. Martin übernommen und führen seither den Geist und die Tradition St. Martiner Backkunst fort und entwickeln diese mit eigenen Ideen und Produkten weiter.

Wir bemühen uns um höchste Qualität bei der Erzeugung von Backwaren mit uralten, traditionellen Rezepten aus der Region und neuen Ideen Neben den herkömmlichen Produkten setzen wir besonders auf die gesunden und bekömmlichen Dinkelbrote, das schmackhafte und nährstoffreiche Dinkelgebäck, sowie auf Natursauerteig. Dabei verwenden wir vornehmlich naturbelassene Rohstoffe von Bauern aus der Umgebung.

...

Weitere Informationen

Aktueller Monatssparer

Jeden Monat ein neuer Gutschein

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo05:30 - 18:00
    Di05:30 - 18:00
    Mi05:30 - 18:00
    Do05:30 - 18:00
    Fr05:30 - 18:00
    Sa05:30 - 12:00

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bäckereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target