TeSolar - Teschinegg KG

TeSolar - Teschinegg KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TeSolar - Teschinegg KG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Energie

    • Tätigkeitsbereiche

      • Bioenergie

    • Weitere Tätigkeitsbereiche

      • Energieberatung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von TeSolar - Teschinegg KG


und nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (21)

Beschreibung

Photovoltaik- Solarstromspeicherung- Blitzschutzanlage- Infrarotheizung Kundenzufriedenheit ist unser Anliegen. Was wir Ihnen bieten, hat höchste Qualität.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Blitzschutz
  • INFRAROT-HEIZUNGSSYSTEME
  • Photovoltaik

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragend

    Ausgezeichnete Beratung und Abwicklung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Preis Leistung OK

    Ich kann zur Fa. Tesolar Ing. Teschinegg KG nur positives berichten. Nachdem ich mich schon einige Zeit mit dem Kauf einer Wärmepumpe befasst hatte, kam ich mit der Fa. Ing. Teschinegg über eine Photovoltaikanlage ins Gespräch, dem folgte der Abschluss einer Photovoltaikanlage mit Speicher und die Montage auf und in unserem Familienhaus. Nach problemlosem Start tauchten plötzlich Störungen auf, die jedoch kurzfristig von der Firma behoben wurden. Doch das sollte es nicht gewesen sein, nach Wochen der Freude über den nunmehr selbst erzeugten Strom, kam plötzlich das aus für unseren Speicher und somit eine begrenzte Erfolgsleistung. Herr Ing. Teschinegg kam neuerlich und organisierte mit den Erzeugerfirmen online eine Behebung der Fehler, ohne Wenn und Aber, ja sogar der Austausch des Kostal Solarwechselrichter wurde für den Wiederholungsfall angeboten. Ich bin sehr froh die Fa. Tesolar Ing. Teschinegg KG als Solarpartner gefunden zu haben und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Danke für die gute und vertrauensvolle Betreuung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Qualifizierte Betreuung!

    Auch nach 7 Jahren noch super Service!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent!

    Erstklassige freundliche Beratung und reibungslose Abwicklung. Absolut Empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von TeSolar - Teschinegg KG


und nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 264325 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Photovoltaik
  • Solaranlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target