Richard Potzmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurde ein Fleischereibetrieb (von 01.01.1975 bis 24.01.2002). Der Gewerbeschein wurde bereits mit 01.12.2001 ruhend gemeldet. Weiters führte man ein Gasthaus von 25.02.1975 - 24.01.2002 und war auch der Handel mit Schlacht und Stechvieh angeschlossen. Im Zuge der Insolvenz wurden die Aktivitäten eingestellt. Zuletzt wurden die Aktivitäten an Firmenanschrift im Rahmen der Firma Potzmann GmbH (FN 214441 f Eisenstadt) geführt. Mit 01.01.2019 wurde gegenständliches Einzelunternehmen wieder aktiviert und führt man einen Fleischereibetrieb und ein Gasthaus. Mit Generalversammlungsbeschluss vom 01.04.2019 kam es zur Umwandlung gemäß §§ 2 ff UmwG durch Übertragung der Potzmann GmbH auf den Gesellschafter Richard Potzmann, geb. 03.04.1948 Die Potzmann GmbH ist aufgelöst und gelöscht. Fortführung als nicht protokolliertes Unternehmen

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1975
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fleischhauereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target