Dr. Barbara Wolfger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Barbara Wolfger


Taeglich erreichbar

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tierarztpraxis. Die Tätigkeit wurde am 01.01.2021 von ihrem Vater übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Wir sind mit diesem Tierarzt absolut zufrieden und hatten noch nie Probleme. Immer freundilch und absolut gut zu den Tieren.
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Das ist wohl der schlechteste Tierartz den wir je erlebt haben wir wollten unseren Hund untersuchen lassen er meinte er greift diesen hund nicht an was solle er tun! Er sah unseren hund nichtmal an geschweige den er tat was auser das er ihm einen strick um den kopf band! Ich empfehle diesen tieratz keinen..... Sehr unfreundlich mensch u tier gegenüber der braucht niiiiieeeee mehr kommen sucht euch andere!!!!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Barbara Wolfger


    Taeglich erreichbar

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2021
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target