Eni Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,2

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,5

    am

    Die ältere Dame agierte sehr überheblich und beleidigend!!!!

    Waren gestern auf der Rückfahrt vom Urlaub auf dieser Eni Tankstelle S33 , kann man aber in Zukunft getrost darauf verzichten, denn wenn man dort vor der Vitrine steht um sich etwas zu Aussuchen ansieht -fordert einem die "total unfreundliche ältere Dame" schon auf - dort an der Kassa zu bezahlen. Als ich meinte - ich müsse doch erst wissen was ich kaufen möchte - kamen von ihr - recht heftige unangenehme Töne unserer Richtung. Also man kann in Zukunft diese Tankstelle auf jedem Fall meiden- denn Freundlichkeit wird von der gelebten Engstirnigkeit bei Weitem übertroffen. Leider , - aber anscheinend ist dies eine billige Arbeitskraft und wird als "Grantlerin "toleriert - Bravo ENI.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin wirklich begeistert von der unaufgeregt und freundlichen Art der Tankwartin. Ich tankte - nach einer geschäftlichen Unterredung in St. Pölten - vor der Rückfahrt nach Wien und merkte erst zu spät, dass ich meine Geldbörse vergessen hatte. Man gewährte mir Kredit und ermöglichte mir problemlos die Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt per Überweisung. Sehr entgegenkommend!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target