Harland print & packaging e.U.

Harland print & packaging e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Offsetdruckerei und Kunststoffdruckerei, die Herstellung von Faltkartons, Beipacktexten und Etiketten für die Pharmaindustrie und die Herstellung von Displays. Man hat den Betrieb von der Harlander Coats Gesellschaft m.b.H. übernommen.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Bewerbung

    Hatte im Jänner einen Anruf erhalten bezüglich Bewerbungstermin wegen eines Maschineneinstellers. War dann Ende Jänner vorstellen, brachte auch einen Lebenslauf mit. Die Dame war sehr freundlich, sagte auch sie melde sich die Woche darauf. Doch was ist passiert? Bis jetzt, Mitte Juni, hat sich kein Mensch bei mir gemeldet. Nicht einmal da als ich 2x per Mail nachgefragt habe. Man bekommt keine Antwort. Vor einigen Tagen rief ich an und fragte wie das möglich sei, das man monatelang keine Antwort erhält. Die Person am anderen Ende der Leitung fauchte mich an und legte auf. Natürlich lasse ich mir so etwas nicht gefallen. Deswegen auch heute meine Bewertung. Bin gespannt ob noch von irgend jemandem eine Antwort oder Entschuldigung kommt. Schade dass man mit Bewerber so umgeht.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 356091 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kartonage

Kontakt speichern und teilen

scroll target