Studio 3 Musik- und Medienproduktion Inh Mangold Martin

Studio 3 Musik- und Medienproduktion Inh Mangold Martin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Studio 3 Musik- und Medienproduktion Inh Mangold Martin

Seyfrieds 24AT3860HeidenreichsteinGmünd

Tonstudio

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tonstudio

    • Angebot

      • Mastering

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Man ist auf freiberuflicher Basis bzw. Musikproduzent tätig. Die Gewerbeberechtigung wurde mit 02.10.2017 ruhend gestellt.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente und freundliche Beratung, prompte Durchführung und sehr korrekter Preis! Ich bin froh dieses Tonstudio gefunden zu haben und dass mein Problem so prompt und freundlich erledigt wurde!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tonstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target