Dipl-TA Mag. Peter Bauer

Dipl-TA Mag. Peter Bauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Leistungen

      • EKG
      • Zahnbehandlungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:00
Di09:00 - 11:00
Mi16:30 - 18:30
Do09:00 - 11:0016:30 - 18:30
Fr16:30 - 18:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

2,8

Information & Beratung

2,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

2,0

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

2,0

Räumlichkeiten

3,0

  1. 2,8

    am

    kurze Wartezeit, aber...

    War schon 3-4x in der Praxis von Dr Bauer. Mal mit Hund, mal mit Katze..die Wartezeiten waren stets sehr kurz, auch ohne Termin, der Preis sehr günstig. Die Frau Dr. ist sehr engagiert und bemüht, auch kurzfristiges BB kein Problem, wurde am nächsten Tag auch zurückgerufen bzgl Besprechung. Beim Herrn Dr hat man das Gefühl er fürchtet sich vor Hunden, er greift diese auch mit MK nur ungern an..außerdem kam ich mir bei allen 3 Besuchen, egal ob mit Katz oder Hund nicht gerade erwünscht vor..schnell schnell wieder nach draußen ohne wirkliche Klärung des Problems. Zum Glück gibt es in der Umgebung noch einige andere TA!
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:00
Di09:00 - 11:00
Mi16:30 - 18:30
Do09:00 - 11:0016:30 - 18:30
Fr16:30 - 18:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target