Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich

Kremser Landstraße 5AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 15:00

    Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich


    Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Erbringung von Pensionsleistungen für Arbeiter und Angestellte
    Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation

    Weitere Informationen

    Bewertungen (8)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,4

    Betreuung

    3,4

    Freundlichkeit

    4,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Kontaktaufnahme

      Ich habe am 13.02.2024 die PVA NÖ wegen einer gesundheitlichen Angelegenheit kontaktiert. Mein Gespräch war mit einem Herrn, welcher ausgesprochen nett, kompetent und hilfsbereit am Telefon war.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,8

      am

      Der Herr am Telefon, sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt

      Beim Abheben schon so genervtes Schnaufen von ihm. Zu keiner Frage irgendeine Antwort. Wollte nur die Höhe der Invaliditätspension wissen, die ich bekommen würde. Tolle Antwprt, "wenn sie das jetzt nich immer nicht wissen, schon traurig. Brauchens nur auf ihre Kontoauszüge schauen!!!" Da ist aber nichts ersichtlich! Mirwurde die Pension im Oktober zugesprochen, sollte sie ab Dezember erhalten, aber nichts ersichtlich! Ist jetzt Mitte Jänner. Der Herr "verabschiedete" sich mit einem " alles Gute noch und viel Spaß"! Ich mein, was soll das??? Der Name war leider nicht zu verstehen, sonst würde ich die PV anrufen und mich dort direkt über ihn beschweren!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Auskunft für Kurantrag

      Die Dame war sehr nett und hilfsbereit - Ich habe alle Auskünfte bekommen die für mich nötig waren - Danke
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Pva Nö

      Ich bin Aufgrund einer Lungenerkrankung in Invalititätsrente geschickt worden. Der Arzt der mich untersuchte war supernett und einfühlsam.Mir wurden keinerlei Steine in den Weg gelegt da es für die Pva keine Zweifel an meiner Invalitität gab. Wenn ich fragen habe werde ich immer sehr freundlich und Kompitent beraten. Die Damen am Telefon sind sehr freundlich und achten immer darauf das beste Ergebniss für mich rauszuholen und ich werde in allen Belanhen bestens unteratützr und beraten. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Telefonisch nich erreichbar

      Habe ihre Institution bisher gott sei Dank noch nie gebraucht. Heute wollte ich wegen eines fehlenden Pensionistenausweises anrufen. Leider nicht möglich. Habe alle Klappen versucht kein Erfolg. Nach einer halben Stunde gab ichh auf. Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg einen Rückruf. Das Servicecenter ist wahrscheinlich erst ab 15 Uhr erreichbar, wenn geschlossen ist!! Die Ausgabe können sie sich sparen und das Callcenter gleich auflösen!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Antwort von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich

      Sehr geehrter Herr! Ein Anliegen der Pensionsversicherungsanstalt ist es, unseren Kunden freundlich und höflich entgegenzukommen und eine kompetente Beratung und Auskunft zu erbringen. Um Ihnen unbürokratisch weiterhelfen zu können bitten wir Sie ein E-Mail mit Ihrer Versicherungsnummer an pva-hkud[at]pensionsversicherung.at zu senden. Vielen Dank!

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 15:00

    Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Niederösterreich


    Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target