Dr.Moradi Shabnam - Wahlarzt

Dr.Moradi Shabnam - Wahlarzt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr.Moradi Shabnam - Wahlarzt

Dr.Moradi Shabnam - Wahlarzt

Kranzbichlerstraße 47AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Ekzeme
      • Neurodermitis
      • Warzen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr.Moradi Shabnam - Wahlarzt


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Dr. Shabnam MORADI – Ihre Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten in St. Pölten. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten befasse ich mich mit Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Haut und der Geschlechtsorgane. In meiner Wahlarztpraxis nehme ich mir Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Melanomentfernung
  • operative Dermatologie
  • Bestrahlungstherapie
  • Venenerkrankungen
  • Botulinumtoxin
  • Muttermale

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetent und freundlich - absolute Empfehlung

    Frau Dr. Moradi ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten und die Diagnose nimmt. Außerdem war sie wirklich sehr freundlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und das sogar außerhalb der Öffnungszeiten. Wirklich absolut zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr.Moradi Shabnam - Wahlarzt


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target