CutCut Österreich GmbH (Vertrieb)

CutCut Österreich GmbH (Vertrieb)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

CutCut Österreich GmbH (Vertrieb)

Heinrich Schneidmadl-Str 15AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Schweiß- u Schneidetechnik

    Leistungen

    • Metalltechnik

      • Materialien

        • Aluminium
        • Aluzink
        • Edelstahl
        • Kupfer
        • Messing
        • Stahl
        • Zink

      • Zusatzangebot

        • Logistik

      • Leistungsangebot

        • Metallverarbeitung
        • Metallveredelung

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Di07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Do07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Fr07:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    CutCut ist ein innovatives Familienunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Wir haben uns in den Hi-Tech-Bereichen Wasserstrahlschneiden (mit und ohne Abrasiv), Metallbearbeitung, Oberflächenbehandlung und Lasergravur spezialisiert.

    Wasserstrahlschneiden in Lohnfertigung, mit Präzision und allen Vorteilen, ist unsere Paradedisziplin und darauf liegt unser Fokus. Beim Wasserstrahlschneiden – ob mit Abrasiv-Mitteln (feiner und feinster Sand) oder Reinwasserstrahlschneiden – beweisen wir Professionalität und langjährige Erfahrung gleichermaßen. Hier erreichen wir erstklassige Ergebnisse und sind sehr flexibel, was die Materialien angeht. Ob Aluminium, Stahl, Edelstahl, Buntmetalle, Kunststoffe, Holz oder Glas – überall kommen die Vorteile des Wasserstrahlschneidens zum Tragen. Wir sind starke Partner für Maschinenbau, Stahl-/Metallbau und Schlossereien sowie für den Bereich Automotive & Zulieferung. Mit unserem Spektrum bedienen wir zudem Leichtbau, Medizintechnik, Bau & Messebau, Architektur und Design.

    Informieren Sie sich jetzt über die zahlreichen Möglichkeiten – wir stehen Ihnen für Ihre Anfrage zur Verfügung!

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    1,9

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    2,0

    1. 1,8

      am

      ungenau, teuer, kein Service

      nach vielen guten Erfahrungen mit der Fa. CutCut musste ich leider feststellen, dass diese Erfahrungen der Vergangenheit angehören. Die Teile werden nicht mehr genau nach den Zeichnungsvorlagen gefertigt, es kommt zu größere Maßabweichungen und die Teile sind mittlerweile im Vergleich mit anderen Betrieben sehr teuer. Reklamationen werden nicht anerkannt und trotz vieler Mails und Tel. Anrufe bekommt man keine Rückrufe oder Antworten. Das Service ist mittlerweile wirklich zum Vergessen schlecht. So musste ich z.B. falsch produzierte Teile mit Vorkasse bezahlen, dann wegen Maßungenauigkeiten entsorgen und bei einer anderen Firma neu bestellen. Zum Glück kosten die Teile bei der anderen Firma nur ein Drittel. Ich gebe jeden den Rat Gegenofferte einzuholen, es gibt mehrere Betrieb in Österreich die besser und auch wesentlich billiger produzieren.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      2,0

      Antwort von CutCut Österreich GmbH (Vertrieb)

      Sehr geehrte Firma Metallverarbeitung, wir bedauern, dass dieses Mal der Projektablauf nicht zum erwünschten Ergebnis geführt hat. Unser Geschäftsführer hat im Telefonat versucht, alle Unklarheiten zu beseitigen. Nach dieser Bewertung scheint jedoch noch Erklärungsbedarf: • Die Toleranz wurde laut DIN-Norm erfüllt. Andere Toleranzen wurden leider nicht beigestellt und konnten so auch nicht berücksichtigt werden. • Vorkassa ist nach Kundenprüfung ein Standard-Verfahren, dass in vielen Betrieben eingesetzt wird. • Jedes Unternehmen muss für seinen Aufwand/Leistung Preise festlegen. Das Einholen von Vergleichsangeboten sehen wir als selbstverständlich an. Wenn es bezüglich des Projektes noch Unklarheiten gibt, können wir das gerne klären. Wir denken jedoch, dass dieser öffentliche Rahmen nicht der richtige Ort ist, um ins Detail zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CutCut Team

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Di07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Do07:00 - 12:0013:00 - 16:15
    Fr07:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      www.cutcut.at

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schweiß- u Schneidetechnik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target