Landespolizeidirektion Niederösterreich

Polizei

Neue Herrengasse 15, 3100 Sankt Pölten

Bewertungen

Teo007
1,0

Alles OK trotz Rüge der Volksanwaltschaft

Ich habe mich bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich über die Amtshandlung eines Chefpolizisten und mehrerer Revierinspektoren beschwert. Die Antwort war ein einziges Satz: Wir konnten keine Dienstpflichtverletzungen feststellen. Daraufhin habe ich die Volksanwaltschaft mit der Kontrolle beauftrag. Erwartungsgemäß hat die Volksanwaltschaft zahlreiche Fehler und gleich mehrere Gesetzwidrigkeiten der einschreitenden Polizisten festgestellt. Und dass die Landespolizeidirektion Niederösterreich keine Fehler feststellen konnte zeigt mir persönlich, dass bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich entweder nicht gründlich geprüft wurde oder der Fall unter den Teppich gekehrt werden sollte. Welche Möglichkeit wird wohl zutreffend sein, das möge sich der werte Leser dieser Zeilen selbst aussuchen und dabei bedenken, dass wir uns im Land der Korruption befinden.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit der öffentlichen Sicherheit.

Firmendetails

Gründungsjahr

1945

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Polizei