Dr. Nina Doruska

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Nina Doruska

Neustiftg 16AT2352GumpoldskirchenMödling

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Geschlecht

      • Ärztin

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Kardiologie

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 14:00
Mi16:30 - 20:00
Do07:30 - 14:30
Fr11:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Tätig ist sie als Allgemeinmedizinerin, sowie auch als Fachärztin für innere Medizin.

Bewertungen (3)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 4,8

    am

    ich bin mehr als zufrieden und kann nur weiter empfehlen

    Die Ordination ist mittlerweile sehr gut besucht. Daher kann es sein, dass aufgrund außerplanmäßiger Besucher und der vielen Telefonate, kleine Wartezeiten an der Rezeption entstehen. Das ist aber bei guten Ärzten mittlerweile überall so. Die Betreuung an der Rezeption ist sehr gut, freundlich und kompetent. Frau Dr. Doruska nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt mir verständlich, was Sache ist,... Ich bin bei dieser kompetenten Ärztin gut aufgehoben. Vorteilhaft ist zudem, dass Frau Dr. Doruaska nicht nur Allgemeinärztin ist, sondern zudem Internistin und Kardiologin. Am kann also in dieser Ordination alles untersuchen lassen, was regelmäßíg sein sollte. Ich kann diese Ordination nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Erfahrungen

    Hier steht der MENSCH wirklich im Mittelpunkt! Wir fühlen uns alle in unserer Familie bei Frau Dr. Doruska und ihrem Team seit vielen Jahren bestens betreut. Herzlichen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,2

    am

    Zweiklassengesellschaft dank Corona

    Frau Doktor sieht einen ihn nicht einmal an, wenn man nicht geimpft, also mit einem dieser experimentellen Präparate mit bedingter Zulassung behandelt ist. Bei der Anmeldung wird man gefragt und wenn man verneint, weil man ja gesund ist, man ist ja wegen ganz was anderen da, meint diese hochqualifizierte Fachfrau bei der Anmeldung, das kann man nicht wissen, wenn man nicht geimpft ist 😱. Dann muss man in einem getrennten Bereich warten, trotz Termin 50 Minuten lang, dafür, dass die einem dann nicht mal angreift und anschaut und nur eine Überweisung für ein Spital ausstellt. Ich glaub, ich bin im falschen Film 🥴. Ein anderer Arzt, ganz ohne Coronahysterie, hat eine ordentliche Untersuchung gemacht, ein Medikament verschrieben und gut ist es. Ein Mediziner, der auf diesen politischen Zug aufgesprungen ist und tatsächlich die Propaganda vom Killervirus glaubt, ist fachlich sehr zu hinterfragen.
    ...
    Freundlichkeit

    4,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 14:00
Mi16:30 - 20:00
Do07:30 - 14:30
Fr11:00 - 14:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target