Dr. Richard Billeth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Richard Billeth

Rathausplatz 18AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Sonstige Services

        • Zertifizierter Sachverständiger

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Do16:00 - 19:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (1)

    overall

    1,3

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    1. 1,2

      am

      Schade um das Geld und um meine Zeit

      Wartezeit, Sprechstundenhilfe und das Auftreten von Herrn Billeth waren in Ordnung. Durch seine Internetpräsenz und sein dortiges kompetentes Auftreten habe ich mich für ihn entschieden. Leider war das ein riesen Fehler! Allein die Befundung hätte jeder Laie besser hinbekommen. Herr Billeths Befund wiederspricht -> für jeden Laien offensichtlich <- allen Befunden auf die er seine Diagnosen stütz. Mehr darf ich hier nicht schreiben da meine Bewertung sonst nicht durchgehen würde. Aber ich bin absolut enttäuscht. Es war eine riesige Geld- und Zeitverschwendung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Do16:00 - 19:00
    Fr08:00 - 13:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target