Mag. Alois Franz Strohmayer

Mag. Alois Franz Strohmayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Finanzstrafrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht
      • Zivilrecht
      • Insolvenzrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Bewertungen (11)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    1A Beratung!

    Unkomplizierte und kompetente Beratung.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kundenorientiert & kompetent

    Mein Eindruck ist dass hier kompetente Beratung in unkomplizierter Atmosphäre auf mehr als faire Preise trifft. Hier braucht man keine Scheu vor dem Gang zum Rechtsanwalt haben, egal ob Angriff oder Verteidigung. Man fühlt sich gut aufgehoben und empfiehlt weiter. DANKE und weiter so!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich-kompetent-professionell

    Ein sehr kompetenter, freundlicher Anwalt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Professionelle Beratung, schnelle Hile und große Vertrauenswürdigkeit zeichnen ihn aus! Der Anwalt meines Vertrauens!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    persönliche und kompetente top-beratung

    äußerst freundliche, verständliche und professionelle Beratung, persönliche und fachliche top-Betreuung. So habe ich mir meine Rechtsvertretung immer vorgestellt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Seltenheitswert!

    Danke für die schnelle und professionelle Zusammenarbeit! Wirklich Top!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target