TIP TOP
2016

Bai Li Massage

Bai Li Massage

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bai Li Massage
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (15)

TIP TOP
2016
overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Preis

4,6

  1. 5,0

    am

    Super Massage

    Alles ok super Team und hervorragende Massagen, alles top
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,2

    am

    absolut entspannend

    sollte man sich gönnen
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    3,0

  3. 5,0

    am

    Längere Beschreibung von dem was ich erlebt habe

    Für alle die eine Kurze Bewertung wollen, denen sei gesagt mir hat es gefallen. Ist aber nicht für Zerbrechliche. Für jeden der es genauer möchte ist der folgende Text. Ich bin heute zum ersten Mal zur Bai Li Massage gewesen. Der Termin war recht kurzfristig. Ich kam also zum vereinbarten Zeitpunkt in das kleine Massagestudio in der Nähe vom Bahnhof St. Pölten. Ich wurde freundlich begrüßt. Die Masseurin war eine ca 45-50 Jährige Chinesin. Um ein gutes Stück kleiner als ich und recht zierlich. Mir wurden sofort Hausschuhe gegeben, damit der hintere Bereich sauber bleibt. Im Anschluss wurde ich zu einem von zwei Massageräumen gebracht. Diese sind in den klassischen gedeckten Farben gestrichen. Dann kam die erste Sache, die für viele ein Problem darstellen könnte. Ich wurde gebeten mich komplett auszuziehen. Da mich das nicht stört, habe ich mich also nackt auf die niedrige Massageliege gelegt. Die Masseurin, deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe, hat mich dann mit Handtüchern zugedeckt und begonnen mich zu massieren. Schon hier merkte ich, dass meine Einschätzung falsch war. Denn die Masseurin ging nicht zart und sanft ans Werk, sondern begann mich kräftig durch die Handtücher zu massieren. Mit der Zeit setze sie immer mehr von Ihrem Körper ein. Was damit endete, dass sie komplett auf meinem Rücken stand und mich durchwalkte. Das ist auch schon der zweite Punkt, der für viele ein Problem darstellen kann, denn nicht jeder hält es aus eine 60 Kilo Frau auf sich zu haben. Für mich und meine Verspannungen war das aber genau richtig. Nach dem ich nun bei den Füßen beginnend bis zu den Schultern einmal weichgeklopft wurde, begann sie mit der Ölmassage. Das Öl dafür war vom Geruch her sehr neutral, so dass man im Gegensatz zu vielen anderen nicht von einer Blumenwolke eingehüllt wurde. Nach meiner ersten Ölung wurde ich mit einer Art Schaber bearbeitet bis meine ganzen Muskeln warm und weich wurden. So ging das ganze ca. 20 Minuten, bis sie mich bat mich auf den Rücken zu drehen, was ich auch tat. Nachdem ich wieder mit einem Handtuch zugedeckt wurde, begann sie damit, meine Schulter, den Kopf und das Gesicht zu massieren. Von Akupressur der Ohren bis zu bearbeiten des Nasenrückens war alles dabei. Als sie mit meinem Kopf fertig war, wechselte sie zu meinen Füßen und gab mir eine Fußreflexzonenmassage. Diese dauerte ca. 10 Minuten. Doch in der ganzen Zeit hatte ich das Gefühl, als würde mein Kopf weiter massiert werden. So ein empfinden hatte ich nach einer Massage noch nie und ich war positiv überrascht. 45 Minuten nachdem wir angefangen hatten, war alles auch schon wieder vorbei. Ich war entspannt und locker. Die fälligen 45 EUR bezahlte ich gerne. Wenn man mich nun fragt, für wen diese Art der Massage etwas ist, so würde ich sagen für all jene, die es gerne etwas fester mögen und auch was aushalten können. Wer es sanfter mag, sollte auf jeden Fall vorher Bescheid geben. Von mir gibt es dafür die volle Punktezahl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Massage

    Sehr angenehm. Vielen Dank.
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super!!!!

    Sehr zufrieden.
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target