Hasenzagl-Uhren Inh Josef Wohlmuth

Uhren / Einzelhandel

Herrengasse 9, 3100 Sankt Pölten

+43 2742 352641-1
Fax: +43 2742 352641-6

Bewertungen

kastner1211
1,0
Nach Verkleinerung des Verlobungsringes gab es zwei unterschiedliche Einkerbungen auf der Außenseite des Rings (wie Zangenabdrücke). Als wir nachfragten wurden wir unhöflich bis abwertend behandelt. Man wollte uns einreden, dass dies Punzierungen sind. Nun habe ich einen ungetragenen Verlobungsring mit Kerben. Die Hochzeitsringe und zukünftige Schmuckstück werden nicht mehr dort gekauft!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Uhren, Schmuck, sowie mit Gold- und Silberwaren. Angeschlossen ist eine Uhrmacherwerkstätte.

Firmendetails

Gründungsjahr

1930

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhren / Einzelhandel