DAN Küchen St. Pölten

DAN Küchen St. Pölten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Küchen

    • Leistungsangebot

      • Lieferung
      • Montage
      • Planung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Küchen und Einbaugeräten. Man hat die Vertretung von DAN inne.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,5

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Positiv überrascht

    Ursprünglich wollten wir eine Küche von Ikea kaufen. Die Küchenmöbel von Lutz, Leiner & Co sind ebenso aus Spannplatten - wieso also das Doppelte zahlen, wenn wir von Ikea mindestens die gleiche Qualität bekommen? Dass Ikea bei der Montage sehr kompliziert sein kann, war uns bewusst, weshalb wir die Montage durch Ikea zusätzlich bezahlt hätten. Nach ca. vier Planungsterminen mit Ikea (immer andere Mitarbeiter und Filialen, die Termine sind schwer zu bekommen) und Enttäuschungen, wie zB Spülmaschine und Backofen können nicht weiter oben montiert werden, die Schweden halten davon nämlich sehr wenig, es wäre eine "Sonderlösung" und ich müsste zusätzlich jemanden mit der Montage beauftragen - alles natürlich mit Extrakosten verbunden, eine etwaige Garantie durch Ikea wäre selbstverständlich ausgeschlossen, habe ich mich getraut in ein DAN-Küchenstudio zu gehen. DAN kannte ich aus den Radiowerbungen und von Freundinnen, die eine halbes Vermögen für eine DAN-Küche bezahlt haben. Weshalb ich mir immer gesagt habe: DAN kommt niemals in Frage, es übersteigt preislich meinen Rahmen. Angekommen im DAN-Studio St. Pölten wurde ich gleich von einer sehr freundlichen Dame empfangen, sie war sofort bereit anhand dem Plan von Ikea ein Angebot zu erstellen und wir machten uns einen Besprechungstermin aus. Meine von Ikea titulierten "Sonderlösungen" waren bei DAN nichts Außergewöhnliches: "Die Spüle und Backofen weiter oben? Kein Problem, das ist im Preis inbegriffen, auch die Montage. Sie sind groß, wir können die Arbeitsplatte höher montieren! Nein, kostet nicht extra." Man hat sich für all meine Fragen Zeit genommen, wir sind alle Elektrogeräte hinsichtlich Preis und Qualität gemeinsam durchgegangen, kamen mir zwischenzeitlich neue Änderungswünsche in den Kopf, reichte ein kurzes E-Mail und die DAN-Mitarbeiterin adaptierte die Planung. Der Kaufvertrag ist unterschrieben und die Küche kommt in ca. 2,5 Monaten geliefert, obwohl zurzeit die Lieferengpässe wegen COVID-19 herrschen. Insgesamt zahlen wir bei DAN ca. € 4.000 mehr als bei Ikea und ich muss sagen, dass mir das wert ist. Ich kann das DAN-Studio St. Pölten allen nur empfehlen, insbesondere Frau S.H.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Achtung bei Montage wenn Elektrogeräte woanders gekauft werden!

    Wenn die Kücheneinbaugeräte woanders gekauft werden, dann werden diese auch nicht eingebaut und es werden keine Blenden montiert.
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa09:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 443891 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target