Dr. Christian Neuhauser

Dr. Christian Neuhauser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christian Neuhauser

Wiener Str 41AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Neurologie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Depressionen
      • Kopfschmerzen
      • Schlafstörungen

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitzen Neurologe

    OA Dr.Neuhauser darf als Arzt der ersten Güte bezeichnet werden. Bei ihm steht der Mensch mit seiner Würde im Mittelpunkt der Behandlung. Er wendet sehr viel Zeit auf, um komplexe Fachthemen für jedermann verständlich zu machen, um so die Therapie Ansätze zu verstehen. Kompetenz und Fachwissen, gepaart mit Menschlichkeit und Weitsicht beschreiben sein Wesen am besten. Sollten wir wieder Hilfe in diesem medizinischen Fachgebiet benötigen ist er unsere erste Anlaufstelle.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schlaganfall

    Ich habe Herrn Dr. Neuhauser im Krankenhaus St. Pölten kennengelernt. Ich habe einen Schlaganfall erlitten und er hat mich von Anfang an betreut. Die Diagnose wurde rasch gestellt und eine Therapie mit blutverdünnenenden Medikamenten begonnen. Mein Hauptproblem war, dass ich so große Angst hatte, dass noch einmal etwas kommt. Dr. Neuhauser hat mir immer wieder Mut gemacht und mich unterstützt, meine Ängste zu besiegen. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target