Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,6

ohne Kategorie

4,6

  1. 4,0

    am

    Ich finde Deichmann ist ein super Geschäft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Deichmann ist super ich vergebe 5 Punkte da ich das Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze finde. Immer die neusten Trend find.Und immer sehr freundlich behandel werde. Da stimmt es noch der Kunde ist König. Also ich werde dem Deichmann immer treu bleib!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Ich bewerte Deichmann mit 4 Sternen, weil dort das Preis-Leistungsverhältnis immer zufriedenstellend ist - (überwiegend) gute Qualität und recht günstige Preise - und weil der Service freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich ist. Ist einmal ein Schuh nicht in der richtigen Größe vorhanden, kann man ihn sich unkompliziert in einer anderen Filiale zurücklegen lassen oder wird bei der Suche nach einer Alternative unterstützt. Bisher habe ich bei Deichmann fast immer gefunden, was ich gesucht habe und auch in Zukunft werde ich sicher Kundin von Deichmann bleiben :)
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Deichmann ist einfach spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis passt ganz genau! Das Service ist total super, haben sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Werde immer Kunde von Deichmann sein!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich vergebe 5 Sterne, da ich mit dem Service, der Auswahl, der Qualität und dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin. Was genau hat Ihnen an diesem Lokal/Unternehmen gefallen? Es gefällt mir sehr gut, dass immer eine breite Produktpalette vorhanden ist und man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Modellen hat. Das erleichter den Schuhkauf zwar nicht, jedoch ist sicher für jeden etwas passendes dabei! Kam deshalb auch schon öfter vor, dass ich mit mehr als einem neuen Paar Schuhe nach Hause ging. Ist das Unternehmen einfach zu erreichen/gut auffindbar? Da Deichmann gleich 3 Niederlassungen in St. Pölten hat, ist es in jedem Stadtteil gut zu erreichen. Und wenn es in einer Filiale den passenden Schuh nicht in der richtigen Größe gibt, kann man immer noch mit wenig Zeitaufwand in die nächste Filiale fahren und sich dort dann den Schuh in der richtigen Größe abholen. Wie würden Sie den Service beurteilen? Die VerkäuferInnen sind immer sehr nett und zuvorkommend; helfen wo sie nur können, seis eine Schachtel aus dem Regal zu bekommen, oder in einer anderen Filiale anzurufen um nach der passenden Größe zu fragen. Bieten auch immer die passende Pflege zum Schuh an und sind sehr zuvorkommend. daniela.cabrilo@gmx.at : )
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Standorte

  • DEICHMANN (2 km)

    Dr. Adolf-SchärfstraßE 12;Traisenpark, 3107 St. Pölten
  • DEICHMANN (2.64 km)

    Rödlgasse 3, 3100 St. Pölten
  • DEICHMANN (9.59 km)

    St. Pöltner Str. 46-50;City Center Herzogenburg Top 16, 3130 Herzogenburg

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target