ENML Erste Niederösterreichische Medizinische Laborbetriebs GmbH

ENML Erste Niederösterreichische Medizinische Laborbetriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ENML Erste Niederösterreichische Medizinische Laborbetriebs GmbH

Mathilde Beyerknecht-Str 9AT3104St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Laboratorium

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden das Erbringen von Labordienstleistungen im Bereich medizinische und chemische Labordiagnostik, angewandte Immunologie, Humangenetik und Allergiediagnostik.

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Freundlichste Erfahrung die ich je hatte.

    Das war mit Abstand die beste und freundlichste Erfahrung die ich je mit Personal im Gesundheitswesen hatte. Äußerst zuvorkommend und durch Smalltalk wurde die Wartezeit und die Anspannung genommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,2

    am

    Enorm mühsam

    Die Anmeldung verschlang 45 Minuten Wartezeit obwohl nur 2 Personen vor mir warteten. Alleine die Anmeldung selbst dauerte 12 Minuten. Die Labormitarbeiterin half dann bei der Anmeldung weil sonst nichts zu tun war. Ein einfacher Name wurde am Befund trotz vorliegender Überweisung falsch geschrieben. Überdurchschnittlich lang dauerte auch die Abholung des Befundes. Obwohl niemand vor mir hatte die Mitarbeiterin vorher Zettel auszutragen und ihre Sachen zu erledigen. Abgesehen davon dass zusätzlich zur Unterschrift unbedingt das Datum ausgefüllt werden und ein Ausweis vorgelegt werden muss.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 405274 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Laboratorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target