Dr. Doris Hauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doris Hauer

Kirchenpl 5, DGAT3390MelkMelk

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00

    Kommentar von Dr. Doris Hauer


    Telefonische Voranmeldung unter 02752/22061 erbeten!

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,2

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    3,5

    1. 4,7

      am

      tolle MS Spezialistin

      Endlich eine Neurologin, die sich mit der Erkrankung MS wirklich auskennt und das noch dazu auf Kasse! Fühle mich gut betreut!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,5

      am

      Leider keine guten Erfahrungen

      Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen. Beim Besuch der Ordination betrug die Wartezeit 2 Stunden. Endlich im Behandlungszimmer hat sich die Ärztin für die Patientin keine Zeit genommen und offensichtliche Probleme nicht wahrgenommen. Dann wurde die über 80 jährigen, dement Patientin des Behandlungszimmer verwiesen. Es war ernüchternd. 👎
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 5,0

      am

      sehr kompetent

      freundlicher, individueller umgang
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,4

      am

      Ich habe mir mehr erwartet

      Ich kam mit großen Erwartungen in diese Praxis, denn sie wurde mir von einem Arzt empfohlen. Damals hatte ich Symptome, die mich in meine Alltag stark eingeschränkt haben, und das hat mich sehr belastet. Doch von meine Beschwerden wollte sich die Ärztin nicht anhören und unterbrach mich nach wenigen Minuten. Als ich dann versucht habe zu erklären, dass die bereits erwähnten Beschwerden nicht meine Einzigen wären, hat sie kurzer Hand gemeint die wären nur eingebildet. Also danke an dieser Stelle für diese kompetente Beratung!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00

    Kommentar von Dr. Doris Hauer


    Telefonische Voranmeldung unter 02752/22061 erbeten!

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target