Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG | BeratungsCenter Am am Schwaighof

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG | BeratungsCenter Am am Schwaighof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG | BeratungsCenter Am am Schwaighof

Josefstr 120AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    • Banken

      • Filialangebote

        Auszahlung-SB Foyer, Bankomat Outdoor, Bankomat-SB Foyer, Code ändern, Einzahlung-SB, Münzeinzahlung-SB, Sparbuch-SB, Überweisung-SB

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 16:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Meine negative Erfahrung

      Null Kommunikation, null Kundenservice. Ich wurde über entscheidende (einseitige) Änderungen nicht informiert, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. An Verträge und Vereinbarungen selbst in schriftlicher Form wollte sich diese Bank nicht halten. Seit einem halben Jahr möchte man mich zu einer Unterschrift nötigen, dass ich den neuen Vertragsbedingungen zustimme. Mit solchen Methoden vertreibt diese Bank mich als langjährigen Kunden (in meinem Fall über 25 Jahre!) mit aller Gewalt an Direktbanken.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Bin sehr unzufrieden

      Konto,Mitarbeiter,Kommunikation,Gebühren finde ich in der heutigen Zeit unzureichend.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Sehr unzufrieden mit den Gebühren und dem Verhalten

      anstatt 1 tag mit 7,88 ins saldo zu gehen belastet man mein konto lieber mit 10€ rückbuchungsgebühr? ich war mehr als 28 jahre lang kunde. als ich 140.000.-€ im plus war war ih ein gern gesehener kunde. jetzt auf grund einer behinderung mindestrenten bezieher... FRECHHEIT!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 16:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target