TIP TOP
2017

Mobiler Dellendienst - Patrick Hubmann

Mobiler Dellendienst - Patrick Hubmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mobiler Dellendienst - Patrick Hubmann
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Spezialisiert für Hagelschaden und Dellenreparatur ohne zu lackieren !

Reparatur von:
Hagelschäden, Parkdellen, Kastanien- oder Obstschäden, Vanalismusschäden, Schäden von Dachlawinen, ....

Weitere Informationen

Bewertungen (21)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Beratung

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine TOP Arbeit

    Nach langer Suche und Recherche bin ich zum Glück auf Patrick gestoßen. 😀 Keiner ist so kompetent und preislich unschlagbar. Patrick beherrscht sein Handwerk wie kein anderer und ich war echt äußerst positiv überrascht, wie professionell und schnell seine Arbeit war. Ich hatte um die 400 Einschläge auf meinem Auto, die er ALLE wieder weg bekommen hat 😀 und das - ich betone es nochmals - zum unschlagbaren Preis. DANKE NOCHMALS PATRICK FÜR DEINE TOP ARBEIT!!!!!! Du hast mein Baby wieder zum strahlen gebracht! 🙏🙏🙏🙏🙏
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Profi am Werk

    Zuverlässig, Freundlich und das wichtigste: Top Arbeit. Da gibts nichts zu meckern. Danke
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Erfahrung sehr gute Durchführung.

    Top Qualität!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top!!

    Top Erfahrung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr guter Service!

    Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Stets um die beste Qualität bemüht!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    -Vor Ort Service Österreichweit ! -Versicherungsabwicklung ! -Erstellen eines Schadengutachten !
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Karosseriebau

Kontakt speichern und teilen

scroll target