Christian Mehlmauer-Ziesler, Organisationsberatung, Training

Christian Mehlmauer-Ziesler, Organisationsberatung, Training

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Christian Mehlmauer-Ziesler, Organisationsberatung, Training

Rauchenberg 66AT8181Sankt Ruprecht an der RaabWeiz

Unternehmensberatung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Kommentar von Christian Mehlmauer-Ziesler, Organisationsberatung, Training


    Termine nach Vereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    gemeinsam. mit>Menschen. arbeiten.
    Ich begleite und berate Menschen auf dem Weg der Veränderung.
    Einzeln, in Teams und Organisationen.

    Meine Leidenschaft ist, Menschen Struktur und Orientierung zu Verfügung zu stellen. Damit werden neue Perspektiven und neue Wege möglich. Ich brenne dafür, gemeinsam mit Ihnen auf eine Entdeckungsreise zu gehen, zu erforschen und zu entwickeln. Und ich habe eine klare Vorstellung meine KundInnen auf ihrem Weg zu Selbstwirksamkeit, Verantwortung und Lösungen hin zu begleiten.

    Meine Beratungstätigkeit baut auf den Werten Vertraulichkeit, Wertschätzung, Erfahrung, Interesse, Transparenz und Klarheit auf. Weil ich gerne mit Menschen arbeite. Und das mit größter Sorgfalt und Wertschätzung. Auf Augenhöhe. Weil wir nie aufhören zu lernen. Weil uns neue Impulse weiterbringen.

    ...

    Produkte und Services

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 18:00
      Di08:00 - 18:00
      Mi08:00 - 18:00
      Do08:00 - 18:00
      Fr08:00 - 18:00

      Kommentar von Christian Mehlmauer-Ziesler, Organisationsberatung, Training


      Termine nach Vereinbarung

      Zahlungsarten

      • PayPal
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Referenzen

        Lebenshilfe, Jugend am Werk, Alpha Nova, Chance B, SOS Kinderdorf, steir. Landesjugenbeirat, Lehrlingshäuser der Wirtschaftskammer, Qualifizierungsagentur Südoststeiermark,... siehe auch https://www.beratung-mehlmauer.at/referenzen/
      • Weitere Infos

        Leistungen: - Entwicklung von Teams und Teamprozessen - Prozessmoderation -Changemanagement - Vision, Ziel- & Leitbild, Identität Meine Kund*innen sind Menschen und Unternehmen aus dem Sozialwesen, der Verwaltung und Nonprofit-Organisationen sowie Teams und Führungskräfte in KMU´s.
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Unternehmensberatung

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target