Fliesen Rieger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Nach einer Lehre zum Fliesenleger und jahrelanger Arbeit als Vorarbeiter/Geselle ging ich 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit als "Fliesen Rieger". Als Einpersonen-Unternehmen decke ich alle Bereiche mit Fliesen-, Platten-, Naturstein- und Mosaikverlegung ab. Vom Angebot bis zur Ausführung passiert alles aus einer Hand. Fachliche und saubere Arbeiten im Innen sowie Außenbereich stehen bei mir an erster Stelle. Ich biete für meine Kunden eine individuelle Beratung und Angebotslegung, schnelle und genaue Arbeiten sowie Hilfe bei Schäden oder Reparaturen. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 17:00
    Di07:00 - 17:00
    Mi07:00 - 17:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:00 - 17:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fliesen- u Plattenverlegungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target