Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

mike301243
2,0

Elektroscooter, 3/4 Jahr alt, Batterie defekt. (Etwa 400 Euro)

Diese Firma hat mich sehr enttäuscht, die Batterie schwächelt und es ist absolut kein Wille zur Kulanz zu sehen, auf Batterien gibts nur (im Gegensatz zu deutschen Firmen) ein halbes Jahr Garantie. Noch dazu müsste dann alles in die Batteriefabrik geschickt werden ... Ich bin behindert und brauche das Gerät täglich. KEIN Kundendienst in Deutschland!!!! Defekte Teile (Spiegel) gibts nur als teueren Komplettsatz. Die Fiberglasabdeckung der Batterie ist schon so verzogen, dass sie nicht mehr schließt. Die Beratung war sehr freundlich .... bis ich das Gerät gekauft hatte. Die Spur verstellt sich leicht, so brauchte ich nach 1000 Kilometern einen neuen Satz Vorderräder (150 Euro). Stellungnahme der Firma: Räder nach 1000 Kilometern wechseln, das ist normal"

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Vertrieb und Handel von Arbeitsbühnen und Elektrofahrzeugen wie E-Fahrräder. Die Überlassung von Arbeitskräften ist angeschlossen!

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

FN 44401 x

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arbeitsbühnen