Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel St.Valentin

Autobahnraststätten

Rasthausstraße 6, 4300 Sankt Valentin

+43 7435 52002-0
Fax: +43 7435 54968

Bewertungen

SalzerW
1,0
Ich und meine Partnerin waren letzten Sonntag (19.1.2014) in Ihrem neuen Landzeitrestaurant beim Knoten Steinhäusl. Als ersten Mangel möchte ich folgendes bemerken: wir suchten Bedienung, diese war für uns jedoch nicht ersichtlich, erst am Kassenbon sahen wir, dass es irgendwo Bedienung gegeben hätte! (Leider für uns nicht ersichtlich) Nachdem wir hungrig waren, nahmen wir doch Ihr Selbstbedienungsrestaurant in Anspruch: Das Gordon Bleu von der Pute wurde leider schon einige Stunden warm gehalten, es war trocken und lauwarm - soviel zum Thema "Frisch zubereitet". Als Beilage stellte ich mir einen gemischten Salat zusammen. Beim Herausnehmen des Kartoffelsalates, welcher gerade von Ihrer Servicekraft frisch hingestellt wurde, hätte ich Schutzhandschuhe verwenden sollen, denn das Salatbesteck war beim Servieren von unten bis oben angekleckert. Auf der Suche meine Hand zu reinigen, wurde ich auch bitter enttäuscht, da es in der Nähe keine Serviette oder Ähnliches gab. Meine Frau bestellte sich Rösti mit Räucherlachs, diese wurden zwar frisch zubereitet, jedoch so schnell, dass dieses Essen bis zum Tisch leider nur mehr lauwarm war. Die Bierpreise sind eine Abzocke, nachdem man sich dieses ja selber zum Platz tragen muss (dies sind keine Selbstbedienungspreise. Das gesamte Essen ist zu teuer für eine Selbstbedienung! Es war wirklich sehr viel Personal vorhanden, nur leider falsch eingesetzt, da die Leute herumstehen (hinter der Kochteke) und auf Kunden warten, das Personal könnte wesentlich effizienter eingesetzt werden (in der Küche + Bedienung). Der große Nachteil bei der Selbstbedienung ist für uns als Laien, dass man mit der Winterjacke, der Handtasche und mit hohen Absätzen das Essen + die Getränke selber tragen muss. Wir haben dieses Lokal aufgesucht, da wir von Landzeit "St. Valentin" sehr begeistert sind. Preis - Leistung ist angemessen, die Portionen sind auf sehr schönen Tellern wunderschön angerichtet, und werden heiß serviert! Leider ist dies in Steinhäusl nicht der Fall, wir werden daher dieses Haus auf keinen Fall mehr besuchen. Mfg Werner und Eva Salzer
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Das Landzeit Autobahn-Restaurant und Motor-Hotel Sankt Valentin begrüßt Sie in Niederösterreich an der West Autobahn A1, 25 km von Linz entfernt.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Nationale Küche
  • Internationale Küche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autobahnraststätten