Dr. Joanna Kaulfersch

Dr. Joanna Kaulfersch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Joanna Kaulfersch

Villacher Str 1aAT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Augen Untersuchung

    Hervorragende Betreuung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,6

    am

    tel.termin ausmachen

    habe in 2tagen 53x angerufen um nur einen termin auszumachen.aber bis jetzt entweder besetzt oder das tonband.brauche im jahr nur 1x einen kontrolltermin.aber es hebt keiner ab.
    ...
    Wartezeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,5

    am

    freundlich und kompetent

    nachdem ich bereits seit einigen Jahren bei der Vorgängerin Dr Rupp Patient war, habe ich meine Glaukom Kontrolle diesmal bei der Nachfolgerin Fr Dr. Kaulfersch durchgeführt. Ich hatte einen Termin und mußte ca. 30 Minuten warten. Ich fand die Wartezeit relativ kurz für einen Kassenarzt. Die Behandlung war sehr kompetent und meine Fragen wurden von der sehr netten Frau Doktor gründlich beantwortet. Ich wünsche Frau Dr. Kaulfersch alles gute und hoffe sie kann die Qualität trotz des Ansturms auf die Kassenärzte aufrecht halten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target