Atelier 53 FS Künstler Friedrich Fellegger

Atelier 53 FS Künstler Friedrich Fellegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atelier 53 FS Künstler Friedrich Fellegger

Fasang 4AT9300St. Veit an der GlanSt. Veit an der Glan

Maler / freischaffende Künstler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Friedrich Fellegger: Leben und Arbeit


    Friedrich Fellegger wurde 1953 in St. Veit/Glan geboren, lebt und arbeitet heute ebendort und in Stuttgart. In den Jahren 1993 und 1997 besuchte er die freie Kunstakademie in Stuttgart und nahm an vielen Art-Sessions, Exhibitionen und Workshops in Deutschland und Österreich teil. Friedrich Fellegger ist Mehrfachpreisträger sowie Galerist und aufgrund seiner an die 180 Ausstellungen im In- und Ausland bekannt. Seine Bilder sind in 32 Ländern der Welt zu betrachten. Neben Öl, Acryl und Lack verwendet er mitunter auch die Materialien Beton, Gips und Teer für seine Arbeit. Seine Bilderwelt eröffnet dem Betrachter eine vielfältige Palette von Deutungs-, Assoziations- und Interpretationsmöglichkeiten. Die Besonderheit seiner Arbeit liegt darin, dass er Musikeinflüsse mit Farben und Lacken vermischt und daraus eine surreale, kubistische und abstrakte Bilderwelt entstehen lässt.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Maler / freischaffende Künstler

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target