Buschenschank Gründl

Buschenschank Gründl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 22:00
Do14:30 - 22:00
Fr14:30 - 22:00
Sa14:30 - 22:00
So14:30 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Weingut mit angeschlossener Buschenschank (in Pacht). Es wurden mit Ende 2016 die Tätigkeiten vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Josef Gründl zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

5,0

Preis

2,0

Service

3,0

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,2

    am

    Ungewöhnlich

    Bestellt wurden einige Wildteller und Gustoteller, sowie diverse Getränke. Das Bestellte wurde rasch gebracht, obwohl das Haus voll war. Die Qualität des Fleisches war einwandfrei - es schmeckte allen. Nun zum Negativen: Die Mengen sind mMn absolut unüblich, wir (Männer und Frauen) wurden nicht mal ansatzweise satt und es war weder am Wildteller noch am Gustoteller ein Stück Gemüse - keine Tomate, Gurke, Paprika oder sonst etwas Grünes. So etwas haben wir bei einem Buschenschank wirklich noch nie erlebt. Hinzu kommt, dass die erwähnten Speisen fast € 10 kosten. So gehts wirklich nicht! Wir werden sicherlich nicht wieder kommen, weil es einfach zu viele gute Buschenschänke, also Alternativen gibt, die Qualität, ausreichende Menge und Vielfalt bieten und dies tlw. auch noch zu günstigeren Preisen. Schade... Notiz am Rande: "Mitarbeiter" sollten die Hose nicht bis zur Brust raufziehen und einen Gürtel oder Hosenträger tragen, vor allem, weil die Preise gehoben sind bzw. versucht wird einen "gehobenen" Eindruck zu vermitteln.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Ambiente

    3,0

  2. 5,0

    am

    Ein ganz toller Buschenschank mit herausragender Küche und tollen Weinen, hier war für mich der Muskateller ein Hammer
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 22:00
Do14:30 - 22:00
Fr14:30 - 22:00
Sa14:30 - 22:00
So14:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target