Strutzenberger Rudolf GesmbH

Strutzenberger Rudolf GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Strutzenberger Rudolf GesmbH

Sattelbach 34AT2532HeiligenkreuzBaden

Autolackierereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Lackierung von Kraftfahrzeugen sowie der Havariedienst (Kraftfahrzeugmechaniker und -spenglerei). Man arbeitet für alle Marken (Personenkraftwagen).

Bewertungen (10)

overall

4,2

Qualität

3,3

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sie gehen für ihre Kunden die "Extra-Meile"

    Bieten mehr als den "Standard-Service". Dabei ist Herz und Verstand und Fachkompetenz. Aufgeben kennen die Techniker bei Strutzenberger nicht und finden immer eine bessere und kostengünstige Lösung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super tolles und nettes Service bei Panne im Schnee und Wind

    Leider hatte ich an einem Montag Früh einen kleinen Unfall, bei dem ich aufgrund von Reifen und Felgenbeschädigung nicht weiterfahren konnte. Kaum war ich aus dem Auto draußen, hatte mich die Frau des Werkstätten Besitzers angesprochen, da sie meinen Reifenaufprall mitbekommen hat. Nach meinem Einverständnis, war sie so nett und hat ihren Mann zur Hilfe geholt. Prompt war er auch da und hat mir super nett und rasch geholfen den Ersatzreifen zu montieren. Aufgrund von wenig Druckluft im Reserverad, bin ich ihm in die Werkstatt gefolgt und erst danach durfte ich in die Arbeit fahren 😊. So eine nette Familie die mir in der Not und im kalten Jänner mega rasch geholfen hat. Super Service!!! Danke….
    ...
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Frühere Zufriedenheit schlägt ins Gegenteil um

    Vor zwei Jahren Rostbehandlung um nicht wenig Geld durchführen lassen, nach 1,5 Jahren Rost sichtbar wieder da. Aufgeflext, der totale Lochfraß, alles durchgerostet. Schlampige Arbeit! Da nützt auch der fairste Preis nix mehr, wenn ich jetzt wieder um EUR 2.000 alles machen lassen muss (natürlich woanders).
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Bin seit mindestens 20 Jahren Kunde, bisher sehr zufrieden, faire Preise, ordentliche Arbeit, Fertigstellungstermine immer eingehalten. Betrieb kann allen bestens empfohlen werden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    KEINE Wartezeit für einen Termin, fairer Preis, alle sehr freundlich, ich bin begeistert!!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 111675 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target