Hofer Reisen GmbH & Co KG

Hofer Reisen GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hofer Reisen GmbH & Co KG

Hofer Str 1AT4642SattledtWels (Land)

Reisebüro

    Leistungen

    • Reisebüros

      • Reiseangebote

        • Ausflüge
        • Autobusreisen
        • Gruppenreisen
        • Kreuzfahrten
        • Last-Minute-Reisen
        • Rundreisen
        • Städtereisen

      • Sonstige Services

        • Reisegutscheine
        • Reiseversicherungen

      • Spezielle Reiseangebote

        • Themenreisen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So08:00 - 22:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Reisebüro (Vermittlung von Reisen).

    Bewertungen (30)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,5

    Betreuung

    1,1

    Termintreue

    1,6

    Preis

    2,3

    Freundlichkeit

    1,4

    ohne Kategorie

    3,2

    1. 1,0

      am

      Stornierung - eine Never Ending Story

      Wir haben für Ende November über Hofer Reisen ein Thermenwochende gebucht, konnten diesen jedoch nicht wahrnehmen, da unser Sohn leider krank geworden ist. Da wir auch eine Stornversicherung bei Hofer Reisen mitgebucht haben, haben wir alle Unterlagen für die Stornierung übermittelt. Jedoch hat die Stornorechnung, die uns Hofer-Reisen übermittelt hat, nicht ausgereicht. Zumindest hat das das Versicherungsunternehmen so gesehen. Nach unserer Bitte bei Hofer Reisen, uns die Stornorechnung nochmals mit allen korrekten Unterlagen zu schicken, hat Hofer Reisen nochmals die genau gleiche Stornrechnung geschickt. Diese wurde vom Versicherungsunternehmen natürlich wieder zurückgewiesen. Ich versuchte dann wieder mit Hofer Reisen Kontakt aufzunehmen, jedoch ist seitdem Funkstille. Seit fast drei Monaten versuche ich nun schon, unsere Stornierung abzuwickeln, aber Hofer Reisen schafft es scheinbar nicht, die korrekten Unterlagen zu übermitteln. Mittlerweile bin ich wirklich verärgert. Dieser Kundenservice ist eine Frechheit!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,4

      am

      Miese Kundenbetreuung

      Wir haben in den letzten Jahren ab und zu Kurztrips über Hofer Reisen gebucht und waren bis dahin recht zufrieden. Daher haben wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Gardasee auch über Hofer Reisen gebucht. Das war leider ein Fehler, denn das Hotel war laut Hofer Reisekatalog zwar ein 4 Sterne Hotel, in Wirklichkeit hat es maximal 2 Sterne verdient. Absolut geschönte Beschreibungen, Wucher mit extra zu bezahlenden Leistungen und so weiter. Da hat die Hofer Reisen Qualitätskontrolle versagt, sofern es die überhaupt gibt. Was noch viel schlimmer ist, ist der wirklich miese Kundenservice: wir haben gleich nach unserer Rückkehr schriftlich, freundlich aber bestimmt, auf die Missstände hingewiesen, aber nach nunmehr 5 Monaten immer noch keine Stellungnahme dazu. Mehrmals bei der Hotline angerufen und urgiert, aber das bringt alles nix....ist nur ein Call Center mit Null Eingriffsmöglichkeiten...ans richtige Serviceteam kommt man nicht heran. Ich glaube, das hat System: dem Kunden soll das Beschweren so erschwert werden, dass er / Sie aufgibt.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Hofer Reisen GmbH & Co KG

      Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Reise und mit unserem Service unzufrieden waren. Hiermit entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir aufgrund unseres aktuell sehr hohen Mailaufkommens eine längere Bearbeitungsdauer als gewohnt haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Wir werden uns nach genauer Prüfung erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes geben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFER REISEN-Team

    3. 1,0

      am

      Umgang Beschwerde

      Am 31.10.2022 habe ich hier beschrieben, dass meine Beschwerde sowie sämtliche Urgenzen schlichtweg ignoriert werden. Nachdem der Beitrag bei Herold veröffentlicht wurde, hat Hofer Reisen mitgeteilt, man wird sich in einer Woche bei mir melden - auch das ist leider bis heute nicht passiert. Also auch wieder nur leere Versprechungen. Macht nicht wirklich einen seriösen Eindruck
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Hofer Reisen GmbH & Co KG

      Sehr geehrte Frau Krejci, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aktuell haben wir aufgrund eines hohen Mailaufkommens eine längere Bearbeitungsdauer als gewohnt. Für uns als Dienstleister hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen keine Rückmeldung innerhalb der angegebenen Wartezeit von 14 Tagen geben konnten. Wir haben Ihr Anliegen soeben nochmal an unsere zuständigen Kollegen übermittelt. Unsere Kollegen werden sich in Kürze aktiv mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFER REISEN-Team

    4. 3,3

      am

      Umgang mit Beschwerden

      Da bei unserer Azoren Reise einiges nicht gepasst hat, habe ich Am 7.9.2022 eine Beschwerde per Mail an Hofer Reisen gesandt. Ich war positiv überrascht bereis nach wenigen Tagen die Ankündigung, dass der Sachverhalt geprüft wird und ich in 14 Tagen- nach ausführlicher Recherche meiner Beschwerde- eine Stellungnahme erhalte. Ab diesen Zeitpunkt werde ich einfach ignoriert. Anrufe sind sinnlos- hier wird ständig erklärt, sie seien nur ein callcenter und ich kann ja ein Mail schicken. Auf meine schriftlichen Urgenzen reagiert ebenfalls niemand! Das nenn ich Service☹️
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      3,0

      Antwort von Hofer Reisen GmbH & Co KG

      Sehr geehrte Frau Krejci, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes und möchten uns dafür entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Aufgrund technischer Probleme, haben wir aktuell leider keinen Zugriff auf unser System und können Ihnen daher keine genaue Auskunft zu Ihrer Reklamation geben. Unser Kundenservice wird Sie so bald wie möglich (voraussichtlich erst nächste Woche) kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFER REISEN-Team

    5. 1,6

      am

      Kundendienst/Service

      Da meine Restzahlung in der Buchung nicht eingetragen war, habe ich zweimal bei der Service-Hotline angerufen; beide Male hat der Mitarbeiter mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Zweimalige schriftliche Reklamationen per Einschreiben blieben ohne jede Reaktion. Die Mitarbeiter sprechen die Namen offenbar mit Anbsicht derart undeutlich, dass sie nicht zu verstehen sind. Fazit: Kundendienst und Service gleich Null - Hände weg!
      ...
      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Hofer Reisen GmbH & Co KG

      Sehr geehrter Herr Helmuth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Schreiben haben wir entnommen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Diesen Umstand bedauern wir natürlich sehr, denn für uns als Dienstleister hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Ausgezeichnete Qualität und zuvorkommender Service sind für uns daher selbstverständlich. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie damit nicht vollkommen überzeugen konnten. Gerne werden wir unsere Servicemitarbeiter darauf hinweisen, dass freundlicher Service und ein genaues, aufmerksames Arbeiten äußerst wichtig ist in einem Dienstleistungsunternehmen. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich. Für die verspätete Bearbeitung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Zur Zeit erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, was eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich zieht. Damit wir Ihr Anliegen sorgfältig überprüfen können, benötigen wir bitte Ihre Reservierungsnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hofer Reisen - Team.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So08:00 - 22:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 241388 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Reisebüro

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target