Susanna Weilke | Die Teamentwicklerin

Susanna Weilke | Die Teamentwicklerin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Susanna Weilke | Die Teamentwicklerin


Nach Terminvereibarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Gerade im Jahr 2020 hat sich der Leitsatz "Geht nicht gibt's nicht." bewahrheitet. Auch meine digitale Transformation kam mit Pauken und Trompeten in mein Geschäft und wird mich sicher nicht mehr loslassen. Wie viele Teilnehmende sind mit mir durch das "Haus der Veränderungen" marschiert, haben weinend und lachend ihre großen und kleinen Changes reflektiert - und genau so hat es mich 2020 erwischt!
Und so kam es, dass ich als einst passionierte Papier- und Menschenarbeiterin im Seminarraum lernte, Lernprozesse auch digital abzubilden. Für Euch bedeutet das, dass ab 2021 hoffentlich "Blended Learnings" real werden - also ihr in einem Mix von E-Learning und Live-Seminaren mit mir Eure Themen bearbeiten könnt. Auch die ganz speziellen erlebnisorientierten Settings in den Kochschulen und in der Führungssimulation werden dann hoffentlich wieder über die Bühne gehen können - ich freue mich schon sehr darauf!

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Teamentwicklung
  • 64keys

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Susanna Weilke | Die Teamentwicklerin


    Nach Terminvereibarung.

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Coaching

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target