McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 01:00
Di06:30 - 01:00
Mi06:30 - 01:00
Do06:30 - 01:00
Fr06:00 - 02:00
Sa06:00 - 02:00
So06:00 - 01:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag: 06:00 - 01:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

1,9

Qualität

1,3

Preis

1,3

Service

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,3

Ambiente

2,3

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,4

    am

    Lange Wartezeiten, schlechter Service, kaltes Essen

    Die Mitarbeiter wirken sehr entspannt, keine Eile, kein Druck und viele wartende Kunden. Wartezeit 20 min für eine sehr kleine Bestellung und leider kalt. Schlechtester McD in der Gegend.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 2,8

    am

    Das Essen war einfach nur schlecht

    Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend aber das Essen war leider nicht genießbar. Es wurde zwar anstandslos getaucht aber das neue war leider nicht besser nur wärmer. Der destellautomat her auch keinen Bestellzettel ausgegeben und als wir das Essen bekommen haben und nicht die bestellten Dinge dabei wahren war es nicht möglich das richtige Essen einzufordern. Es gab keinen Kassenbeleg 😞😤 Ich kann dieses optisch sehr schöne MC Restaurant aus diesem Grund leider nicht empfehlen
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

  3. 1,2

    am

    Fast food ist anders

    Service wird immer langsamer und schlechter mit der Umstellung - Qualität wird aber deswegen nicht besser sondern eher schlechter da vieles vorbereitet ist und nicht frisch zubereitet wird- konnte nicht mehr an der Kasse bestellen - musste zum computer es selber eingeben - ich zahle für Bedienung und Küche und werde nicht anfangen meine Bestellungen selbst am computer einzugeben - ich gehe auch nicht selber in die Küche und bereite es selber zu. Die computer sind nicht geeignet für Menschen mit Behinderung bzw Menschen im Rollstuhl oder für ältere Menschen, hier muss immer eine Kasse geöffnet sein, sonst ist das diskriminierend - auch sehe ich nicht ein für die Toiletten zu bezahlen - bekomme zwar einen 50 Cent Kupon - aber das bringt mir nach dem essen nichts mehr wenn ich nicht vor habe noch was zu konsumieren
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Missstände

    Die vielen Renzensionen und Hinweise nützen hier wohl gar nichts? Man fragt sich warum die Menschen hier noch einkehren?.....weil in der Nacht wohl kein anderes Restaurant noch auf hat? Die Qualität des Essens ist derart schlecht, Pommes kalt und wie Gummi! Die Burger kalt und der Käse überhaupt nicht duchgebacken. Die Mitarbeiter, die die Speisen zubereiten, machen zuvor alles mit ihren Händen und belegen dann diese "wunderbaren" teuren Burger etc...... Das Kassensystem erfordert lange Schlangen, spart natürlich Personal, obwohl genug oftmals herum steht und gar nicht weiß, was zu tun ist...besonders die ausländischen Schichtleiter mehr spaßen wie wohl wissen, was ihre Arbeit ist. Besonders die aus Rumänien stammenden Leute sind sehr frech, überheblich und wissen mit Service, wie er angebracht wäre in unserem Europa nichts anzufangen. Um nicht zu sagen, sind diese Leute derart unverschämt. Sie können doch gerne in ihrem Land bleiben und es aufbauen und nicht ihre Methode versuchen einzuführen bei uns hier. Alles ist mit den Jahren heruntergekommen, der Müll überall, ein Gegrölle in diesem Restaurant, wobei man nicht mehr von Restaurant sprechen kann, ein Lärm, überall Schmutz, ja verdreckt!...das sind die neuen rumänischen Schichtleiter nach deren Auffassung hier die Schicht bedient wird. Da meint man wohl, wenn man ein paar Vasen mit Blume aufstellt, ist der Kunde schon "bedient" und die Aussicht, die es machen soll. Die Toiletten sind ekelig...dafür noch Geld bezahlen, das ist der volle Hohn. Uringestank, verpisste Klos, einfach derat unhygienisch, und oben beim Verkaufsstand sieht es auch nicht besser aus, mit dem Hochdruckreiniger müssen die Böden "bedampft" werden, damit der ganze Dreck und das Fett sich überhaupt lösen. Scheinbar verdient man noch genug und kann sich das alles leisten gegenüber dem Kunden, sonst würde man endlich etwas ändern von der Geschäftsleitung aus. Essen miserabel geworden, der Service der Leute eher unverschämt, Freudlichkeit gleich Null und Dreck, überall!!!! Guten Appetit!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  5. 5,0

    am

    super ausblick auf das inntal! qualität immer gleich (Gut). nicht auf die raika-clubkarte vergessen, mit der gibts ermäßigung!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 01:00
Di06:30 - 01:00
Mi06:30 - 01:00
Do06:30 - 01:00
Fr06:00 - 02:00
Sa06:00 - 02:00
So06:00 - 01:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag: 06:00 - 01:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target