Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer

    • Küche

      • Vegetarische Küche

      Italienische Küche

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Mi11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Do11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Fr11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Kommentar von La Corte


Montag - Ruhetag.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden ein Italienisches Restaurant sowie der Handel mit Lebensmitteln (Olivenöl etc).

Bewertungen (8)

overall

3,4

Qualität

3,7

Preis

3,7

Service

3,7

Öffnungszeiten

3,4

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

3,4

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 2,0

    am

    Qualität ist nicht gleich Qualität

    Letztes Jahr waren wir gerne in eueren Haus . Das essen war top . Wir haben uns jedes Mal gefreut das es jedes Mal gut war , leider machen viele das Fehler und können es nicht gleich gut halten . War noch 3 mal bei euch mit der Hoffnung das es besser wird wie es war . Neue Kellner habt ihr auch . Sehr unfreundlich und schimpfen andauern . Schade haben gedacht das wir unseren Italiener gefunden haben . Es ist nicht mehr zum empfehlen . Da kann ich auch zu gefälschten Italiener essen gehen . Ciao
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

  2. 5,0

    am

    Einfach lecker!!!

    Schon mehrmals dort gegessen - immer zu 100% zufrieden!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Extrem Gut

    Echt Italienisch, frische Speisen, Top Qualität, empfehlenswert besonders die Fischsuppe, freundliche rasche Bedienung. Kenne keinen vergleichbaren Italiener in Graz!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Leider wurden wir ignoriert und 35 min lang nicht bedient.

    Kommen zu 4. und war sehr voll aber das ist keine entschuldigung für Gastgeber uns zu ingorieren bzw einfach nicht zu bedienen... Sind dann nach 35 min. wieder gegangen und in das La Corte Voitsberg gefahren;)
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 1,0

    am

    Schlechte Bedienung

    Wir waren gestern abend im la corte und ich war froh als wir wieder draußen waren. Als Vorspeise bestellte ich Tomaten mit mozarella und "frischen Basilikum " . Leider war kein Basilikum drauf, lediglich ein paar alte Salatblätter unten drunter . Auf meine Frage beim Kellner ob ich einen frischen Basilikum haben könnte, erhielt ich mit einem schulterzucken nur die Antwort, , KEINEN GEFUNDEN, , keine Entschuldigung oder eine Erklärung das es im Moment keinen frischen zu kaufen gibt, nur keinen gefunden. Wir hatten auch noch eine minestrone die nur fad schmeckte. Als hauptspeise hatte ich gefüllte teigtaschen mit pilzsoße die ok waren. Mein Mann hatte eine calzone wo man die Füllung suchen mußte. Nur Teig ! Alles in allem sehr enttäuschend und der etwas ältere Kellner war bis zum Schluß sehr unfreundlich.Noch dazu sind die Preise zu überhöht! Jetzt muß ich auch noch nicht verdiente Sterne vergeben, da meine Bewertung sonst nicht abgeschickt werden kann 😠 0 Sterne! !!!
    ...
    Öffnungszeiten

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Mi11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Do11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Fr11:30 - 14:0017:00 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Kommentar von La Corte


Montag - Ruhetag.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target