DDr. Wolfgang Veit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Wolfgang Veit

DDr. Wolfgang Veit

Marktplatz 4AT4707SchlüßlbergGrieskirchen

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 10:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir sind eine modern geführte amalgamfreie Ordination mit den Schwerpunkten Prophylaxe (=Mundhygiene), Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie. Unser Wissen aktualisieren wir durch den häufigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen, um unsere Patienten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu versorgen. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Patienten termingerecht und zufrieden zu behandeln, denn regelmäßige Zahnarztbesuche und Mundhygienesitzungen gewährleisten gesunde Zähne und dadurch die natürliche Schönheit Ihres Lächelns. Wir sind bemüht, dass Sie sich in unserer Ordination wohlfühlen. Wenn uns das gelingt sind wir zufrieden und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

...

Bewertungen (4)

overall

4,4

Einfühlungsvermögen

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

3,8

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Perfekt

    Egal ob Routinekontrolle, Zahnbehandlung oder als Schmerzpatient... hatte alles schon... bin sogar mal mit Wahnsinns Schmerzen einfach ohne Termin hin gefahren.. war kein Problem! Perfekt, Professionell, einfühlsam und freundlich... tolles Team! Mein Kompliment an Euch! Findet man selten!!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr freundlich und bemüht

    Super Arzt, tolles Team, freundliche und kompetente Atmosphäre. Danke für die tolle Beratung. Komme gerne wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Team

    Es ist zwar net leicht einen Termin zu ergattern, aber wenn man dann dran ist ist alles perfekt, hatte noch nie länger zu warten als10min und das ganze Team ist sehr freundlich, einfach klasse …weiter so…danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 3,0

    am

    kein Hausverstand

    eine schwangere Patientin darf trotz der Besonderheiten in der Schwangerschaft keinen vorgezogenen Mundhygienetermin erhalten; Wechsel - neuer Zahnarzt sofortiger Termin, wie üblich wohlgemerkt war dies die Sprechstundenhilfe u nicht der Arzt
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 10:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target