DWA OG - die Werbearchitekten

DWA OG - die Werbearchitekten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DWA OG - die Werbearchitekten

Hauptstr 9AT4707SchlüßlbergGrieskirchen

Werbeträger

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist im Bereich Event-Marketing tätig. Angeschlossen ist der Handel mit Werbeprodukten.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    kauf von bedruckten Liegestühlen

    gerne würde ich auf diese Weise mein Lob aussprechen! ich habe 50 bedruckte Liegestühle bestellt und diese nach zwei Wochen pünktlich bekommen (persönliche Zustellung Samstags!!) Top Preis-/Leistungsverhältnis. Das ist mir einen Eintrag hier wert! Danke Liebe Werbearchitekten, gerne nächste Saison wieder. Grüße Sebastian
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super kompetentes Team und erstklassige Abwicklung

    Das Team der Werbearchitekten hat mich bestens betreut und nicht zu viel versprochen. Die Qualität der Fahnen war sensationell, geliefert wurde innerhalb einer Woche und der Preis absolut fair und günstig. Kann diese Firma absolut jedem ans Herz legen. Weiter so und bis zum nächsten mal...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Umsetzung und qualität sind extrem gut

    Liebe Werbearchitekten, ich möchte mich für die spitzen Zusammenarbeit bedanken. WIr habe mit unserem Fotobogen und den Messeelementen viel Freude und und schon viel positives Feedback erhalten. Besten Dank - weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    super Beratung

    VIelen Dank für die super Beratung bzgl. unseres Messestandes. Freu mich auf weitere Projekte mit euch.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitzen qualität zum super Preis

    Vielen Dank liebes Werbearchitekten Team für die Zusammenarbeit! jederzeit gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 366558 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeträger

Kontakt speichern und teilen

scroll target