WM Taxi Schladming

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WM Taxi Schladming

Coburgstr 49, Postfach 3AT8970SchladmingLiezen

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Weitere Services

      • Bankomatbezahlung
      • Taxi online bestellen
      • Taxifahrerausbildung

    • Taxitypen

      • Frauentaxi
      • Bustaxi
      • Radtaxi

    • Angebote

      • Flughafentransfer
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Krankentransporte
      • Schülertransporte
      • Botenfahrten

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von WM Taxi Schladming


24 / 7

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

WM TAXI Schladming ist Ihr verlässlicher Partner für Taxifahrten, Flughafentransfers, Krankentransporte, Schülertransporte, Wanderfahrten und Ausflugsfahrten. Unsere einheimischen Fahrer verfügen über beste Ortskenntnisse. Wir bringen Sie mit unseren modernen Mercedes-Vito Fahrzeugen sicher und pünktlich an Ihr Wunschziel. Alle Taxibusse sind klimatisiert, haben automatisch-öffnende Türen und bieten ausreichend Platz für bis zu 8 Personen inkl. Gepäck, praktische Einstiegshilfen, hochwertige Kindersitze und Skiträger im Winterbetrieb.

Bewertungen (9)

overall

4,3

Freundlichkeit

4,1

Qualität

4,5

Preis

4,3

Betreuung

4,1

Termintreue

4,3

  1. 5,0

    am

    Super

    Immer zuverlässig freundlich
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 1,4

    am

    Richtig unhöflicher Taxi Fahrer

    Da ich derzeit verletzt bin, war ich nicht innerhalb von drei sondern fünf Minuten beim vereinbarten Treffpunkt. Da fuhr er einfach davon. Dann hab ich ihn noch einmal angerufen, kam er wieder und hat mich total niedergemacht und dann auch noch extra verlangt weil er zuerst warten musste. Sowas unfreundliches hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!! Auf keinen Fall anrufen!!!!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut

    Pünktlich zuverlässig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Würde ich nicht mehr anrufen

    Kann nicht sein das er eine Rechnung macht obwohl man beim Anruf sagt das man kein Akku mehr hat und er nicht in die Bar rein kompt Rufe ich nie mehr an jeder andere geht in die Bar und fragt aber wm taxi nicht also würde ich euch nie weiterempfehlen
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,8

    am

    Ich war sehr zufrieden.

    Sehr freundlicher und Kundenoriebtierter Service. Sehr hilfsbereit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von WM Taxi Schladming


24 / 7

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    459866 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target