Käserei Stift Schlierbach GesmbH & Co KG

Molkereien u Molkereiprodukte

Klosterstraße 1, 4553 Schlierbach

Bewertungen

Thomas L.
4,0
ich habe dort mal gearbeitet. war sehr interessant und lehrreich. sehr hohe käsequalität... ;)
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Weich-, Schnitt- und Frischkäseerzeugung (Sorten "Schlierbacher Schloßkäse", "St. Severin", "Romadur", "Limburger", "Lebon", Bio-Baccus", "Bio-Paulus" etc.), sowie eine Molkerei. Gegenständliche Gesellschaft ging 2009 aus der Übernahme eines Teilbetriebes der Firma Käserei und Glasmalerei Gesellschaft m.b.H. (FN 118150 a) hervor.

Firmendetails

Gründungsjahr

1975

Firmenbuchnummer

FN 333896 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercard
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Molkereien u Molkereiprodukte